24.1.2023

Wir suchen Dich

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Projektleiter*in / Architekt*in 80-100% (m/w/d). Bist Du interessiert an der Leitung von anspruchsvollen Bauprojekten? Dann schau bei uns vorbei.

https://www.a3-architekten.ch/jobs

13.10.22

Fertigstellung Wimmis

Das Mehrfamilienhaus in Wimmis ist in den letzten Arbeitsschritten und die meisten Bewohner haben Ihre Wohnung bereits bezogen. Ein flüchtiger Blick in die Wohnungen lohnen sich!

5.9.22

Phil Wenger@A3

Heute hat uns Phil Wenger in unserem Alltag mit seiner Kamera begleitet. Seid gespannt auf das Ergebnis und herzlichen Dank an Phil Wenger für die geleistete Arbeit!

6.7.22

Baueingabe AvK

Die Baueingabe für den Neubau an der Spiezstrasse 12 in Frutigen, wurde am Mittwoch, 13. Juli 2022 feierlich unterzeichnet.

Nun starten wir in die Ausschreibungsphase für das Autohaus von Känel.

Es werden voraussichtlich 80 neue Parkplätze geschaffen, die das Autohaus dringend für die An-und Ablieferung benötigt. Zudem erstreckt sich im neu geplanten Showroom eine Verkaufsfläche von 200 m2.

6.7.22

Diplomfeier

Die ehemaligen Lernenden durften feierlich ihre wohlverdienten Diplome entgegennehmen.

Bravo ihr beiden!

Die Auszeichnung für das herausragendste Arbeitsbuch ging in diesem Jahr an Rafaela.

Wir sind mächtig stolz, euch beide weiterhin bei uns im Team zu haben.

6.7.22

BNI Fyrabebier

Das BNI Fyrabebier lud ein, ein Apéro bei uns im Büro zu geniessen und sich gegenseitig über die neusten Projekte auszutauschen.

6.7.22

Bemusterung Villa Choisy

Ein wichtiger Prozess in der Entwicklung unserer Projekten ist die sorgfältige Auswahl der Materialien. Das Zusammenspiel von Farbe, Proportion, Haptik und Lichteinfall prägt die Architektur bestimmend.

6.7.22

Fassadenschalung

Fassadenausschnitt der Überbauung Blumensteinstrasse in Thierachern - Werkseitig mit Perlmutt vorvergraute Lärche.